IDS: 22.–25.09.2021 #IDScologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

KYOCERA Fineceramics Precision GmbH | Aussteller auf der Internationale Dental-Schau 2021

KYOCERA Fineceramics Precision GmbH

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
KYOCERA Fineceramics Precision GmbH
Lorenz-Hutschenreuther-Str. 81
95100 Selb
Postfach 1610
95090 Selb
Deutschland
+49 9287 8070
+49 9287 807483
Produktgruppenverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktgruppenverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte

Unternehmen

Unternehmensprofil
Unternehmensportrait

Wir sind die KYOCERA Fineceramics Precision GmbH – einer der führenden Lösungsanbieter im Bereich der Hochleistungskeramik. Von unserem Produktionsstandort aus, in Selb, im Herzen Europas gelegen, versorgen wir international unterschiedlichste Branchen und Kunden mit leistungsstarker Technischer Keramik. Als “Hutschenreuther Technische Keramik” im Jahr 1985 gegründet, hat das Unternehmen über Jahrzehnte seine Kompetenzen unter der Firmierung H.C.Starck Ceramics GmbH ausgebaut und wurde 2019 in die KYOCERA Gruppe eingegliedert. Heute zählt die KYOCERA Fineceramics Precision GmbH zu einem der Weltmarktführer im Bereich der Hochleistungskeramiken.
Wir sind in den letzten Jahren gewachsen – und wir haben weiterhin Großes vor. Unsere Herzen schlagen voll und ganz für keramische Werkstoffe. Tagtäglich setzen wir uns gemeinsam dafür ein, dass wir für unsere Kunden die besten Lösungen und Produkte aus Hochleistungskeramik entwickeln und fertigen.


Produkte

StarCeram complete