IDS: 14.–18.03.2023 #IDScologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

DÜRR DENTAL SE | Aussteller auf der Internationale Dental-Schau 2021

DÜRR DENTAL SE

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Logo
DÜRR DENTAL SE
Höpfigheimer Str. 17
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
+49 71427050
+49 7142 705500
Produktgruppenverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Veranstaltungen
Produktgruppenverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte

Unternehmen

closeopenUnternehmensprofil
Unternehmensportrait

Fast jeder Mensch, der schon einmal beim Zahnarzt war, wurde auch bereits mit Produkten aus dem Hause DÜRR DENTAL behandelt. Denn seit mittlerweile 80 Jahren ist das Unternehmen mit seinen innovativen Systemlösungen der verlässliche Partner für Zahnmediziner weltweit.

 
Die DÜRR DENTAL SE wurde 1941 von den Brüdern Karl und Wilhelm Dürr aus Gechingen im Schwarzwald als feinmechanische Werkstätte in Stuttgart-Feuerbach gegründet. Der heutige Firmenhauptsitz ist in Bietigheim-Bissingen. Hier werden mehr als 475 Mitarbeiter in den Bereichen Produktion, Forschung und Entwicklung, Einkauf sowie Vertrieb und Marketing beschäftigt. Die international agierende DÜRR DENTAL Gruppe beschäftigt derzeit über 1.300 Mitarbeiter und hat Kunden in 138 Ländern.

„Ich freue mich dieses Jahr auf 80 Jahre Unternehmenserfolg zurückblicken zu können, und schaue zuversichtlich in die Zukunft“, sagt Martin Dürrstein, Vorstandsvorsitzender der DÜRR DENTAL SE, der das Familienunternehmen bereits in dritter Generation führt. Denn seit Jahrzehnten steht der Name DÜRR DENTAL für Fortschritt und Innovation in der Medizintechnik. Viele Standards in modernen Zahnarztpraxen und Dentallaboren gehen auf Entwicklungen des Unternehmens zurück.
 

Heute vertrauen Zahnärzte weltweit auf die Ingenieurskunst von
DÜRR DENTAL. In den Bereichen Praxisversorgung, Absaugung, Diagnostische Systeme, Zahnerhaltung und Hygiene bietet das Unternehmen zahlreiche Systemlösungen. „DÜRR DENTAL setzt mit seinen Entwicklungen Maßstäbe in Qualität und Innovation, wir haben für jeden Anspruch das passende Angebot“, betont Martin Dürrstein. Um einen maximalen Qualitätsstandard zu gewährleisten, produziert DÜRR DENTAL nahezu ausschließlich am Wirtschaftsstandort Deutschland.


Produkte

closeopenVistaVox S - Das 3D von DÜRR DENTAL
closeopenTyscor Saugmaschinen – Power für bis zu 60 Behandler
closeopen65 Jahre beste Druckluftqualität- die neuen Silver Airline Kompressoren
closeopenMinimaler Platzbedarf bei maximaler Leistung - Der neue Power Tower View
closeopenFlüsterleise Power auf den Punkt - Die neue chirurgische Saugeinheit VC 65
closeopenHygoclave 50 - Klasse B-Dampfsterilisastor
closeopenProdukt
closeopenVistaSoft 3.0 - Künstliche Intelligenz für echte Effizienz
closeopenVistaScan Ultra View - Einfach intelligent und zweifach effizient!
Veranstaltungen
Events Datum Speaker