IDS: 14.–18.03.2023 #IDScologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Pressefach von Scantist 3D

Halle/stand
3.1 M50
Scantist 3D
Ansprechpartner für die Presse:
Maren Röding
Johann-Strauß-Straße 13
45657 Recklinghausen
Bundesrepublik Deutschland
+4915678748586
Wir, das Team von SCANTIST 3D, haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Anwendern in dentalen CAD/CAM Bereichen das Leben zu erleichtern und gleichzeitig das Qualitätsniveau von Scan-Sprays deutlich anzuheben. Unser Team von Entwicklern hat intensiv an innovativen Scan-Sprays gearbeitet und ist stolz, nun neuartige Produkte der Dentalwelt zur Verfügung zu stellen. Höchste Qualität mit modernsten Eigenschaften sind unser Anspruch! Wir lieben den persönlichen Kontakt und sind jederzeit für Fragen und Diskussionen offen.
Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.